Eine Zahlung ist fehlgeschlagen

Schließe während des Bezahlvorgangs nicht die App bzw. das Browser-Fenster und gehe sicher, dass du eine stabile Internet-Verbindung hast.

Wenn deine Zahlung fehlgeschlagen ist, versuche, den Artikel eine Stunde später erneut zu kaufen. Solche Fehler können durch temporäre Pannen verursacht werden oder wenn eine Seite gerade überarbeitet wird.

Hast du immer noch keinen Erfolg? Dann probiere eine andere Bezahlmethode aus. Oder versuche es auch mal mit der Browser-Version (oder mit der Vinted-App, wenn du gerade im Browser bist).

Lösungen für die jeweiligen Bezahlmethoden:

Kontaktiere uns, wenn alles nicht hilft, indem du auf den untenstehenden Button gehst. Bitte füge deiner Nachricht einen Screenshot von der Fehlermeldung oder vom Bildschirm bei, damit wir sehen können, dass du versucht hast, zu bezahlen.

Wir werden uns dann in Kürze mit dir in Verbindung setzen!

War diese Antwort hilfreich? oder
Kontaktiere uns