Wie mache ich eine Transaktion rückgängig?

Käufer und Verkäufer können eine Bestellung nur dann stornieren, wenn der Artikel noch nicht verschickt wurde.

Eine Bestellung stornieren:

  • Öffne deinen Nachrichtenverlauf mit dem anderen Mitglied
  • Klicke oben rechts auf das ⓘ 
  • Geh auf Bestellung stornieren und wähle einen zutreffenden Grund aus der Liste aus, oder geh auf Sonstige und gib eine eigene Begründung an

Gut zu wissen:

  • Einigen sich Käufer und Verkäufer auf eine gemeinsame Lösung, können sie einer automatischen negativen Bewertung entgehen.
  • Lies folgende Gründe, weshalb wir eine Bestellung stornieren könnten.
  • Wenn du Verkäufer bist und dein Artikel gekauft, die Bestellung jedoch auf halbem Wege storniert wurde, kannst du ihn über den Nachrichtenverlauf Erneut hochladen. So wird der Artikel wieder für andere Mitglieder verfügbar.
War diese Antwort hilfreich? oder