Ich habe keinen Versandschein erhalten

Nach dem Klick auf Versandschein anfordern wird dieser normalerweise innerhalb weniger Momente für dich erstellt. Du findest den fertigen Versandschein in deinem E-Mail-Posteingang. Stattdessen kannst ihn auch direkt im Nachrichtenverlauf auf Vinted runterladen. 


Das kannst du tun, wenn du keinen Versandschein erhältst: 

  • Versuche beides: Prüfe deinen E-Mail-Posteingang und probiere, den Versandschein im Vinted-Nachrichtenverlauf runterzuladen.
  • Prüfe in deinen Profil-Einstellungen, ob du die korrekte E-Mail-Adresse eingetragen hast. Falls nicht, kannst du deine E-Mail-Adresse ändern.
  • Schaue im Spam-Ordner nach oder nutze die Such-Funktion in deinem E-Mail-Posteingang, um die Nachricht von [email protected] zu finden.
  • Versuche, den Versandschein mit einem anderen Gerät (z.B. Smartphone oder Laptop) runterzuladen.
  • Warte ein paar Stunden und probiere es dann noch mal. 

Bitte beachte: Verschickst du eine Sendung ohne Vinted-Versandschein, kann das die Stornierung einer Bestellung und eine automatische negative Bewertung zur Folge haben. 

War diese Antwort hilfreich? oder
Kontaktiere uns