Wie kann ich die Versandoptionen ändern?

Beim Verkauf kannst du entscheiden, welche Versandanbieter du deinen Käufern anbietest. Je mehr Versandoptionen du vorschlägst, desto höher sind deine Verkaufschancen. 

Du kannst deine Versandoptionen festlegen, bevor ein Artikel verkauft wird. Vergewissere dich, nur die Versandanbieter und Versandmethoden anzubieten, mit denen du deine Artikel tatsächlich versenden kannst.

Gehe zu deinem Profil, um die Versandoptionen zu verwalten: 

  1. Klicke auf dein Profil-Icon
  2. Gehe auf Einstellungen
  3. Wähle Versand
  4. Aktiviere/deaktiviere die gewünschten Versandoptionen mithilfe des Switch-Buttons 

Gut zu wissen

  • Bestimmte Versandoptionen sind für dich als Verkäufer standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden. 
  • Welche Versandoptionen für dich verfügbar sind, ist abhängig von deinem Standort.
  • Bei manchen Versandanbietern ist eine Karte verlinkt. Auf ihr kannst du die nächste Annahmestelle und die dazugehörigen Öffnungszeiten sehen.
War diese Antwort hilfreich? oder